was gibt es Neues....

Weinsinn macht schon die Runde..... ich war in Jedenspeigen und in der Hofburg auf der DAC Präsentation und überall fragen mich die Leute, wie´s so läuft mit Weinsinn und freuen sich über die logische Konsequenz, sich mehr auf den Wein zu konzentrieren. 

Das Lokal weiter zu vermieten ist schwieriger als ich dachte. Die meisten Interessenten melden sich nur einmal und dann nie wieder.... die Euphorie, wenn jemand Interesse zeigt, hält sich meinerseits schon in Grenzen. Beim Ersten war das noch ganz anders. Aber... die Hoffnung stirbt zuletzt... bla bla....

Erfreulicher verlaufen die diversen Verkostungen, die zu dieser Jahreszeit anstehen. Das Frischabgefüllte hat so seine Tücken aber es lässt sicher erahnen, dass wir uns auch dieses Jahr wieder an großartigen Qualitäten erfreuen werden. 

Im Webshop findet ihr schon einige davon.... und laufend kommen neuen Weine dazu! 

 

 

 

deppat schauen für den guten Geschmack!!